Michael Petar
Michael Petar

Über Uns

Mein Name ist Michael Petar.

 

Im Jahr 2006 habe ich mit der Lehre des Isolierers begonnen. Von Anfang an war mir klar, dass dieses Handwerk zu mir passt und meine persönliche Erfüllung ist.

 

 

Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2017 mein eigenes Unternehmen mit vollem Stolz gegründet. Werner und ich arbeiten gemeinsam auf den Baustellen, während das Büro von zu Hause aus, von unserer Allroundlerin und guten Seele Daniela gemanagt wird.

 

 

Verschiedene Charakter treffen auf ein liebevolles miteinander und alle haben das selbe Ziel...

Projekte rasch und sauber abzuschließen, und den Kunden von unserer Arbeit zu begeistern.

 

 

 

 

WER FREUDE BEI DER ARBEIT HAT, IST IM STANDE, VIEL ZU LEISTEN.

(Marion Gräfin Dönhoff)

 

Druckversion | Sitemap
© Michael Petar